• Jobs Job bei G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG

Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)

G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG

Garrel

Garrel

Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w) G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG Garrel Technische Überwachung und Instandhaltung modernster Produktionsmaschinen; Beseitigung auftretender Störungen an den Maschinen; Konfiguration und Bedienung von Mess-Steuer-Regeleinrichtungen; vorbeugende Wartung an den Maschinen.

Die Produkte Gmbh Und Co Kg Ist Ein Noch Junges Unternehmen Welches Sich U A Auf Die Herstellung Von -lebensmitteln Spezialisiert Hat Welche National Und International Vertrieben Werden Zum Ausbau Unseres Teams Bieten Wir Zum Nächst Möglichen Termin Folgende Stelle An   Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgaben Technische überwachung Und Instandhaltung Modernster Produktionsmaschinen Beseitigung Auftretender Störungen An Den Maschinen Konfiguration Und Bedienung Von Mess-steuer-regeleinrichtungen Vorbeugende Wartung An Den Maschinen Optimierung Der Produktionsabläufe Konfiguration Und Prüfung Der Systeme Und Deren Sicherheitseinrichtungen Zusammenarbeit Mit Automatisierungsfachkräften Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Ausbildung Alternativ: Erfahrung Im Oben Genannten Tätigkeitsfeld Kenntnisse Im Schweißen (wig) Wünschenswert Erfahrung Im Lesen Technischer Dokumentationen Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Gewissenhaftigkeit Zuverlässige Gründliche Belastbare Und Teamfähige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Wir Geben Auch Berufsanfängern (m/w) Eine Chance   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Mechatronik Elektrotechnik Betriebselektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Elektromechanik Wartung Qualitätsprüfung Reparatur Mechatronik Elektrotechnik Betriebselektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Elektromechanik Wartung Qualitätsprüfung Reparatur Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w) Technische Überwachung Und Instandhaltung Modernster Produktionsmaschinen Beseitigung Auftretender Störungen An Den Maschinen Konfiguration Und Bedienung Von Mess-Steuer-Regeleinrichtungen Vorbeugende Wartung An Den Maschinen Garrel Mechatronik Elektrotechnik Betriebselektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Elektromechanik Wartung Qualitätsprüfung Reparatur

Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Convenience

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik
   G und G Convenience Produkte GmbH und Co.KG (Garrel)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)